Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Pink Floyd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SERVAS

Ich such ein gutes Pink Floyd Tabbuch!

Am besten von der Wish You Were Here!

Gibt es so etwas überhaupt!

Ich hab mal gesehen, dass es solche BEATLES All In One

Bücher gibt, mit Noten, Akkorden und Tabs!

Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal im vorraus.

MFG Tray
gucks du hier

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHO...=OfferList
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
Hey, hab eins gefunden, was haltet Ihr davon???

Pink Floyd - Wish You Were Here

:-D
Ich hätte noch einen Link anzubieten - vielleicht, um schon mal vorab zu gucken...
Link

Kannst ja mal reinschauen - ist natürlich nicht in Papierform und ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Gruß, Aenne
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Nicht schlecht die Links...
wie wäre es noch hiermit:
Link oder
Link
da lohnt es sich noch etwas rumzustöbern Smile)

Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
SERVAS!

Danke für die klasse Hilfe!

Hab mir folgendes gelkauft:

Pink Floyd - Wish you were here

Die Voice/Guitar/Tabulature Ausgabe.

MFG Tray