Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Ab ins alte Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab auch grad nen kleinen Fehler gefunden....
und zwar bin ich grade nach dem klicken auf \"Forum\" aus der Menuleiste des Lyricsarchiv im \"alten\" forum gelandet....
ging scheinbar noch wem anders so, weil da ein post von heute war.... nur wird dem armen docht wahrscheinlich keiner antworten... *lol*
Gruß Geeker.
Ja, ja... da will man mal eben einen neuen Counter einbauen und schon läuft alles schief *heul*... Ich werd dem armen Kerl der da geschrieben hat mal ne Mail schicken, sonst wartet der ja ewig.
Ist übrigens wieder repariert... Biggrin

MfG
Gregor
*g* war ja auch nich so schlimm... hab nur im ersten moment gedacht, ihr habt wieder auf das alte forum umgestellt...
das wäre nämlich nich so einfach, weil man sich doch recht schnell an den \"Luxus\" des neuen Forums gewöhnt hat...
so long Geek.
Ach jetztweiß ich was da schief gelaufen iss! Naja einglück ich hab nix gepostet...