Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Kleiner Junge spielt Stairway...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na wenn der mal nich ganz groß wird...
Thumbs
Juhu..soo einen Sohn will ich auch mal Thumbs

°°°unbelivable°°°
nich übel, für das alter echt schon klasse! Thumbs
Der ist groß^^
--
GitarrenWorkshops
na klasse... Sad
werde ich mich also demnächst auch noch vor siebenjährigen verstecken müssen.
aber: wirklich super! Thumbs
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
jau, der ist spitze ! Thumbs
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
...boah, was is das denn... ???

...is ja irre....da unsere Püppi mit 2 ihre erste E-Gitte bekommen

hat.....malschnellnachrechne....hätte sie also noch ca.

5 Jährchen um auch so gut zu werden wie der Spezi im Video

;D ;D ;D

...na Vatter, dann leg mal los mit dem Unterricht... Smokin
--
\"nicht die Sterne bestimmen unser Schicksal, sondern unser Handeln\" (Shakespear)
WOW

Ein echter Hammer der \"Kleine\"
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
sehr beeindruckend... vor allem sieht das mit solch zarten und dünnen fingern so filigran aus als würde eine spinne über das griffbrett laufen... Thumbs


--
grüssle aus kölle.
mombasa
aber technisch spielt er verd**** unsauber, außerdem würde die Sache ganz anders klingen, wenn im Hintergrund nicht die Originalaufnahme von Led Zeppelin mitlaufen würde.

Trotzdem Respekt , denn wer spielt in dem Alter schon Barréakkorde und wer kann schon so überzeugend solieren und benden [Bild: kA.gif].

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
wirklich nicht übel. Fleißiges kerlchen der Junge
Oh man so ein kleiner Wahsinniger xD
Auchw enns technisch noch nicht so ganz sauber is, er muss trotzdessen bis dahin schon ne Menge geübt haben, um das drauf zu haben und das spricht auf jeden Fall für ihn...

LG
Jaimy
--
[Bild: gitarrenforum-banner1.jpg]
Wenn ich mir den so in 10 Jahren vorstelle !?Eek13

Wenn das kein zweiter Hendrix wird Tongue

Gruß
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..
ich schließ mit ghettos meinung an, respektabel aber kein 8tes Weltwunder. Kinder lernen sehr viel in dem Alter, wenn du nur genug energie reinsteckst, kannste diene Kinder so erziehen, dass die so spielen....man braucht nur nen geduldigen und guten lehrer....ich denke nciht, dass er sich das selbst beigebracht hat........aber das erinnert mich an diesen einen afrikanischen Bassisten, der mit 2 seinen ersten Bass bekommen hat...kp, wie der hieß....total heftig, son jazzer.....
Naja, ich würds auch anders spielen, Ghetto Wink

Ist der Teil im Solo - so ca. ab 00:36 - eigentlich interpretiert oder einfach falsch gespielt? Hab das irgendwie anders im Ohr.

Würde übrigens gerne den Threadtitel kürzen - 59 Zeichen ist ein bisschen lang, rAg3...
--
Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
Seiten: 1 2