Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Marshall MG 100 HDFX Halfstack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

ich verkaufe hier mein Marshall Halfstack:

Topteil : Marshall MG 100 HDFX Special Edition red
Box : Marshall MG 412 A abgeschrägt 120 Watt belastbar
Special Edition red


Das Topteil hat folgende Daten:

100 Watt RMS Dauerleistung
2 Kanäle fußschaltbar
4 Grundsounds (Clean/ Crunch/ OD1/ OD2) vorwählbar
2x Dreibandklangregelung, im OD-Channel mit Contour Regler
Mastervolumen
CD-Input
emulierter Headphone Ausgang/ Lineout
paralleler Effektweg mit Loop Mix Regler und Pegelschaltung
digitale Effektsektion
FX-Level Regler für Digital FX
Preset / Adjust Regler
getrennte Regelung für Digitalhall
FDD Elektronik schaltbar
Gewicht nur 12,8 kg
Maße (B x H x T / ü.A.): 590 x 255 x 270 mm
inklusive Doppelfußschalter

Daten der Box:

8 Ohm
Celestion 12\" Speaker
abgeschrägte Bauform
geschlossenes Gehäuse für straffe Basswidergabe
Kompaktgröße BHT: 671 x 671 x 360mm
Gewicht nur 28kg

Ich habe das Marshall Halfstack ca.1/2 Jahr gespielt und finde, es klingt sehr gut ! Schaut auch mal nach dem test on planet-guitar !
Es hat nur minimale und kaum vorhandene Gebrauchsspuren und keinen Defekt ! ich verkaufe es, weil ich auf einen Röhrenverstärker umsteigen will ! Das Halfstack ist eine Special Edition in rot und sieht rattenscharf aus ! Leute, schlagt zu, den Preis bekommt ihr für dieses Teil nicht so schnell wieder !

Ihr bekommt das Teil zum Festpreis von 550 Euro zzgl. Versandkosten(oder ihr holt das Teil selbst ab, dann ist auch anspielen möglich)

Bei Fragen oder Bilderwunsch einfach eine Mail an mich schreiben.

Grüße OLI
Referenz-URLs