Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Band sucht Gitarristen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... aus dem Raum NRW, wenn möglich direkt aus dem Ruhrpott.

Wir sind eine Electro/Alternative Band und suchen einen Gitarristen der von sich behaupten kann, sein(e) Instrument(e) perfekt beherrschen zu können.

Wir sind ein leider noch rein elektronisches Musikprojekt, wollen unseren Sound Live und im Studio reifer klingen lassen. Unser Keyboarder spielt selber auch Gitarre, hat es sich jedoch mehr oder weniger selber beigebracht. Er besitzt drei Gitarren (Fender *übt auch gerade mit einem e-bow*, Gibbson und eine Halbakkustik).
Für den Liveeinsatz gibt es einen Schlagzeuger (spielt auf Klick).

Ziel ist es den Gitarristen fest in die Band zu integrieren, ihn auch am Entstehungsprozess der Songs teilhaben zu lassen.

Nach fertigstellung des Albums möchte ein Indie Label die Band signen *kennt bereits älteres/aktuelles Material*

Ziel ist es eine ähnliche Liveatmosphäre zu erschaffen wie es in der \"NEUEN\" Depeche Mode Liveperformance zu sehen ist.

2 Keymänner, einmal Gitarre (bei uns wären es 2x Gitarre), Drummer, und Frontmann am Mikro.


Wir sind keine Coverband !!

Ihr solltet zwischen 30-35 Jahre jung sein

Bei Interesse meldet Euch doch einfach per

Mail : t.nell@gmx.net

ICQ : 245235815

Und nun seid ihr sicher neugierig auf die schon vorhandene Musik, oder ????

DIESE BAND/MUSIK soll in Zukunft auf CD und Live mehr organisch klingen :


http://www.myspace.com/musiclifeonmars
Referenz-URLs