Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suuuche^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haudy Leutzz!!

Okey also ich suche eine e-gitarre...und irgendwie sollte die nicht
so extrem teuer sein...meine freundin hat mir erzählt, dass sie eine e-gitarre für nur 30(?!?) euro ergattern will. Respekt

und ich suche jetzt:
eine e-gitarre und zwar sollte sie:
nicht so extrem teuer sein...;D
wenn möglicht nicht verschranzt(aufkleber etc. sind ok)
ein Verstärker ist vorhanden


meldet euch einfach mal wenn ihr was wisst !!!

cucu

P.s. d.h. einfach ein ding für unter 200 euro...
lgThumbs
Wenn du ein Mann bist geh in naechsten Laden und klau eine.



--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
Genau - damit übertriffst du sogar deine Freundin ;D
--
MfG,
Marco.
Wie kriegt man denn bitteschön n Button an ne Gitarre, wenn die nich grad aus filz is? nee, also ne e-gitarre für 30 öre is schon eher ne seltenheit. Es sei denn die is wirklich :goebel: 109€ für ne squier bullet strat is wohl in etwa das minimum. dann braucht man aber auch nochn verstärker, der dann etwa auch nochmal soviel kostet
Wie wärs denn mit nem Button mit Gitarre - ganz neu und unverschranzt Smokin

http://shop.zughafen.de/product_info.php...cts_id=146

--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
@reliewsche

das is doch mal oberpraktisch: kann man überall mit hin nehmen, kostet nicht die welt, man spart sogar die lästige überei und schont die ohren der mitmenschen. Der Tipp der woche!! ;D
Ich kann dir eine E-Gitarre bieten!

Warriors Strat, sehr gut erhalten, keine mängel

Singlecoils

blau

schlagbrett perlmutlook

selbst ausprobiert (is von nem freund) lässt sich absolut genial spielen und klanglich auch vorbildlich.

80€ verhandlungsbasis

bei bedarf setze ich ein bild rein!
--
http://www.we-are-addicted.de.ki
Referenz-URLs