Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: CURLEE WURLEE! sucht Gitarristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jepp. Was soll ich dazu sagen?... das neues Album ist gerade erschienen, und Hörproben gibt es online...

1 bis 2x im Jahr wird kurz getourt, meistens im Ausland, zwischendurch einfach nur über Wochenenden.

Einflüsse: Garage, 60s Beat, Surf, Punkrock, RnR, Pop, etc. - ex-Gitarrist hat früher Hardcore gespielt, von daher ist das eigentlich alles egal... gut wäre nur, wenn der neue Gitarrist einigermaßen mitkreativ wäre, und Backing Vocals singen könnte. Wichtiger ist es allerdings, sexy zu sein... bla.

Mitglieder kommen aus Köln, Leverkusen, Paris... geprobt wird in Düsseldorf.

Mehr Infos einfach unter http://www.curleewurlee.com oder http://www.myspace.com/curleewurlees

Cheeeeeeers

Cécile

[Bild: 247719864_2e46f8953b.jpg]
Referenz-URLs