Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: HAnnes BAuer in Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Morgen am Samstag den 12.05.07 gibbet ein sehr schöne Schmankerl in Oberhausen \"Croude House\" ! Hannes Bauer ist am Start um 19:30. Einst Gitarrist von Udo Lindenberg, Bauer Garn & Dyke nun aber soweit ich weiß Solo unterwegs.

http://www.hannes-bauer.de/


Ich werde da sein *freu*


--
Gruß der Alex
Er schreibt auf der HP leider, das der Gig ausfaellt. Haette sich gelohnt.

Malne Frage an die Hamburger: Spielt er eigentlich immer noch jedes Jahr am 30. Dezember in der Fabrik in HH? Das war frueher eines der Highlights um in Silvester-Feierlaune zu kommen.

--
Well, I woke up this morning and I got myself a beer. The futures uncertain but the end is always near.

Roadhouse Blues - The Doors
Zitat:Original von babarossa:
Er schreibt auf der HP leider, das der Gig ausfaellt. Haette sich gelohnt.

Stimmt, das Konzert ist ausgefallen. Haben wir leider aber erst erfahren nachdem wir auf dem Parkplatz des \"Crouded House\" gestanden haben :-(
Nun ja Dortmund-Oberhausen und zurück für Umsonst. HAt aber trotzdem tierisch Spaß gemach mal wieder mit den Kumpel`ze unterwegs gewesen zu sein. War ganz schön Feucht der Ausflug und nicht nur von oben :-) Spät Abend`s haben wir dan halt noch beim Kollegen selber abgerockt, sofer der Zustand es noch zu ließ :-)

Als denn auf Münster am kommenden Samstag, ........




--
Gruß der Alex