Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Zurück aus England
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenns niemand interessiert, wir sind wieder daheim...
Der Jens wollte zwar noch meine Telefonrechnung in die Höhe treiben, aber da waren wir schon hier:teufel:
Kann nur jedem empfehlen, sich die Insel mal näher anzuschauen. Faszinierende Gegenden, wobei so eine Rundreise bei der nächsten Planung um einiges abgespeckt wird, um diese Gegenden auch wirklich mal näher anzusehen.
Und bei Mr. Newtone hab ich mir zeigen lassen, wie er Saiten herstellt...netter Kerl und feine Crew.

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
[mark=#FF0000]Willkommen zu Hause[/mark]

Prima das es euch gefallen hat.

Das Saiten herstellen hätte mich auch Interessiert.
--
Gruß MaKo Wink
Ach Hogga,

jetzt bisch wieder do. Scheeee. I)

No kannsch ja des Freibad jetzt uffmacha, do schdandad Leid scho Schlanga :teufel:
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Hello, welcome backDrink
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
Welcome back :-)

Wo warste denn so alles auf der Insel ? Ich bin nämlich ein begnadeter LONDON Fan ! Obwohl ich erst 2 mal dort war :-(


Gruß der Alex


--
Gruß der Alex
@wuselmusel
Wir ham den kompletten Süden durchfahren, Dover - Canterbury - Eastleigh (unsere Partnerstadt) Southampton, Abstecher auf die Isle of Wight - Plymouth (durch Dartmoor...was eine Gegend), dann ab durch Mittelengland über Bristol - Chippenham - Nottingham mit Ziel North Yorkshire Moors und dem Ort Goathland, ein Ziel für HarryPotter-Fans. Dort steht der Bahnhof und fährt der Dampfzug, mit dem die Schüler jedes Jahr in Hogwarts ankommen.
Dann nach Süden über Sheffield (what a Einkaufszentrum...sowas hat die Welt noch nicht gesehen!) und nach Heanor zu Mr. Newtone.
Über Oxford nach London, wo wir drei Tage auf einem Campingplatz nächtigten.
Zum Schluss noch ein halber Tag auf Dover Castle, ein mächtiges Bauwerk über den Kreidefelsen.


--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
Wir waren vor 2 Jahren auch ein paar Tage in England, aber so eine Rundreise hätte ich wahrscheinlich nicht durchgestanden. Mensch das hört sich ja fast nach Arbeit an ;D
Die Isle of Wight hab ich bisher nur im Fernsehn gesehen, da will ich unbedingt auch noch hin, vielleicht nächstes Jahr. Die Bilder waren unglaublich schön!
Zitat:Original von hoggabogges:
...und dem Ort Goathland, ein Ziel für HarryPotter-Fans. Dort steht der Bahnhof und fährt der Dampfzug, mit dem die Schüler jedes Jahr in Hogwarts ankommen...
...und ich dachte immer, dass der Ort Hogwarts hieße...

Ach ja....willkommen zurück! Freut mich, dass ihr euren Urlaub so genossen habt!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]
Zitat:Original von hoggabogges:
@wuselmusel

Über Oxford nach London, wo wir drei Tage auf einem Campingplatz nächtigten.

Whow, wie lange war`t ihr denn unterwegs ? Manoman das hört sich mächtig Interessant an :-)

Und der Campingplatz in London ? War das der nähe Heathrow, wenn ja ist der zu Empfehlen - wenn nein welcher und wo war er und ist dieser zu Empfehlen ?? - Gibt`s wenn den eine Verkehrsanbindung in die City ?

Aber wirklich meinen Respekt und Freude für Dich und deine Reisegenossen, das war bestimmt eine mega Coole Zeit auf der Insel :-)






--
Gruß der Alex
England is echt ne reise wert! War bisher nur in london und der näheren umgebung, will aber auf jeden fall noch ein paar mal da hin und auch mal in schottland ne destillery-tour mitmachen :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
schee, dass de wiedr do bisch, Hogga - filleicht bsuch i di ja amol em Freibädla Wink
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
Der Campingplatz ist in Abbey Wood, Southeast. Ein wunderschön im Wald gelegener Platz, wo u. a. vor Füchsen gewarnt wird, da sie Schuhe und anderes klauen und zerreissen. Das Tolle an London ist ja, dass du immer in irgendeiner Einflugschneisse wohnst bzw. nächtigst, weil es 3 Flughäfen gibt....und in London-City erkennst du den Touristen daran, dass er noch hochschaut, weil die Flieger so tief über der Stadt sind :look: :-D
Ach so, von Abbey Wood fährst du ca. 1/2 Stunde nach Charing Cross, mittenrein.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller