Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Hamburg... Musikerflohmarkt bei Amptown???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Leute aus der Region,

frage mich schon die ganze Zeit, ob nach dem Umzug in den Bunker der legendäre Flohmarkt noch stattfindet? In der Wandsbeker Straße war er damals 1x jährlich.

Weiß jemand von Euch etwas???

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Weiß ich leider auch nicht. Aber frag doch einfach bei Amptown direkt nach (87 88 89 00). Sag mir bitte Bescheid, wenn Du ne Info hast.
Gruß,
bernie1
Ja, den gibt es auf jeden Fall noch. Müsste so ungefähr im Juli sein.

Viele Grüße.

Tim.
So, habe den neuen Katalog grade in der Post gehabt.

Der flohmarkt findet am 16.06.07 statt. Rund um das Bunkergelände Feldstraße.

Vielleicht trifft man sich ja auf`n Bierchen!?

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Das Bierchen verlockt... ;D
--
Der Fetzi-News-Ticker: Raucher hat gesiegt ^^
Drink Jop ;D

Wir können ja einfach ne Woche vorher nochmal schnacken, wann und wo man sich trifft. Vielleicht gibt`s ja noch mehr Hamburger oder Leute aus`m Einzugsgebiet, die hinkommen möchten.

Ich werde sicherlich so zwischen 11 und 12 da aufprallen.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Referenz-URLs