Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: links in Text einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz,

wo ich grad den thread von hogga mit der A&L Klampfe les:
wie mach ich das von der syntax her wenn ich nen link getarnt als Text in meinem Beitrag einbinden will?
Ich frag mich das schon die ganzen Jahre über, vergaß aber immer wieder mal jemanden zu fragen der sich damit auskennt...

greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Wenn du antwortest, gibts rechts den automatischen UBB-Code.

Klickst du auf [Bild: link.gif] dann kannst du einen Link einfügen.

P.S.: Wann wieder Probe?
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
Ich mahs einfach mit dem simplen HTML-command: (url=http://www.URL.de)Drück mich(/url)

Die ( runden Klammern) durch [eckige vertauschen]
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
Thnx euch beiden!
Werds bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

@ Käptn:

Diese Woche leider nicht mehr (heute und morgen Spätschicht, Do Training, ab Freitag bis Montag in Wien).
Kring wir aber nächste Woche hin... wir schnacken noch mal.

greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...