Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Nina Hagen - Ziggy Stardust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Hier ist mal eine Version von Nina Hagen - Ziggy Stardust
original von David Bowie.

http://www.youtube.com/watch?v=aH1CqFY66yM


Wie findet Ihr diese Version?
Wie findet Ihr Nina Hagen überhaupt?

Ich finde sie Super.
Sie hat eine total gute Stimme :o)

Freue mich auf eure Antworten
--
LG Rene
-----------------------
Die Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht!
Gegenüber dem Original finde ich diese Version nicht gut. Nina will ich immer gut finden, aber einen Grund dafür habe ich bisher noch nicht ;D Sie ist mir einfach zu \"gewollt\" abgedreht.
Wenn mich jemand nach ihr fragt ist meine Antwort meistens, die hat eine ausgebildete Gesangsstimme, und kann singen.
Bisher kenne ich aber kein Lied, wo sie es auch wirklich macht. Singen meine ich.