Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Profiländerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab da ein problem: ich möcht gern mein profil etwas ändern (bin noch immer geschlechtlos, ohne wohnort und hab keinen geburtstag). hab das schon ein paar mal probiert, hab alles geändert und bin auf einstellungen speichern gegangen, aber nachher war alles wieder wie vorher. was mach ich falsch??? kann mir wer weiterhelfen? ?(
Hhm, da war was, stimmt Rolleyes

Log dich mal nach dem Abspeichern des neuen Profils aus und danach wieder an. Ich meine, dass dir das System innerhalb des Logins, in dem du die Profiländerung vornimmst, immer noch die alten Einstellungen vorgaukelt.
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
Ich kenn mich da nicht soo gut aus aber vlt könnte es ja an den cookies liegen ?!
ham, das mit dem ausloggen hab ich gestern probiert, hat aber nicht gefunzt. liegt vielleicht doch an irgendwelchen cookies... *aberichmagdochdenkeks*
naja, bleib ich eben weiterhin anonym... I)