Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: David Qualey in Bremerhaven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gestern abend habe ich wieder David Qualey im lauschigen Thieles Garten in Bremerhaven erlebt.
Er war in guter Form, obwohl er nach eigener Aussage eine Konzertpause eingelegt hatte. Alles weitere muss man einfach selbst erleben.

Nun, während ich weiter die Spielfreude, Tempo und Präzision, beruhigendes Spiel und Interpretationen vom Feinsten Revue passieren lasse, kann ich euch diesen Herren (und seinen Hund) einfach nur empfehlen!

Termine gibt es hier. Ich werde, wenn möglich, am 30.3. nochmal zu einem seiner Konzerte gehen.

Thanks, David!

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!
m0in m0in ....

dem obrigen kann ich mich einfach nur anschließen .... Thumbs

es war vom Feinsten :rotate: 8o

mensch muss dies einfach erlebt haben Wink
--
in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation