Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Euopa-Dart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatten wir ja schon mal mit Deutschland, wenn ich mich richtig entsinne.

http://onreisen.t-online.de/c/97/78/27/9778278.html

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Note 4, um ca. 1844km verschätzt. Ich weiß scho warum ich erdkunde abgelegt hab.... :teufel:
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
note 2, 967km verschätzt....
komisch, war in erdkunde eigentlich immer mit ner roten laterne behaftet....
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
hui .... 2222 km verschätzt ... schnapszahl Smile

und das auch noch wegen paris, stockholm und bilbao ... *dummdidumm*

aber ich war in topographie auch noch nie wirklich gut Smile

frag mich wann dart über die ganze welt kommt *lol*
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
ha ne fette 4 Smile)

@Triangel
Öhhm stell dir mal vor da schießt einer in die Richtung von Dir :teufel: dann bist du aufgepieckst ;D
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]
Also....

Wer hat besser?
[Bild: eurodart.gif]
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
http://www.saitenhiebe.de
446 Kilometer

Note 1 Ole Ole Ole!!!!!!
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
Note 3 mit 1421 km;

Erklärungsversuch eines Erdkunde-Einser-Kandidaten :-D :

Hatte nicht mit Edingburgh oder Florenz, also nur mit Hauptstädte gerechnet (kenne das gleiche Spiel als Land/Hauptstadt-Variante)

--
Jimi at his best
Zitat:Original von OsloFighter:

Hatte nicht mit Edingburgh oder Florenz, also nur mit Hauptstädte gerechnet (kenne das gleiche Spiel als Land/Hauptstadt-Variante)

ach kriegt da jeder andere Städte?
Kann ich also mit nem anderen Spiel auch ne 1 bekommen *lol*
;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
[quote]
Original von AndyTheke:
Also....

Wer hat besser?
[Bild: eurodart.gif]
--

Jaaja, alter Lehrertrick, vorher Ziele auf dem Monitor mit wasserlöslichen Stift markieren und dann in der nächsten Runde alle 10.....alter Gauner

;D Thumbs
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
Zitat:Original von Hadibonn:
Jaaja, alter Lehrertrick, vorher Ziele auf dem Monitor mit wasserlöslichen Stift markieren und dann in der nächsten Runde alle 10.....alter Gauner


dann war er aber ziemlich schlecht im treffen Wink
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
das sah bis zur 10. stadt gut aus und ich lag auf klarem 2er-kurs.

und dann kam budapest...

jetzt ists ne 3 mit 1351 km.

mmh...

--
grüssle aus kölle.
mombasa
Ne satte 3 :-)

na geht doch hatte aber cuh nen bisserl Glück mit den Städten !!!

Greetz
Habe auf Anhieb immerhin 802 km geschafft, ist eine 2. Der größte Fehler war im Bereich der Baltischen Staaten, als ich die Schule besucht habe gab es die noch nicht.....

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]
Käptn, das hab ich im fünften Versuch dann auch geschafft.... Wink

Mein erster Versuch lag so bei knapp 1300km daneben. Mich haben besonders Bukarest und Budapest reingerissen, in der Ecke kannte ich mich nicht wirklich aus...

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Seiten: 1 2