Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Boah, diese Stimme ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
krass... wat ne Stimme...



Gruß fuzzel
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
JA die kleine ist Cool, hab Sie mal im TV gesehen bei irgend so einer Show, \"die besten Castingstars aller Zeiten\", auf alle Fälle war Sie, wie sollte es auch anders sein, auf \"first place\" ...

Wunderkind, kann man da nur sagen !!!


Greetz der Alex
Zitat:Original von Bushi:
Unglaublich .... Rolleyes

.... kommt dem sehr nahe, was damals Janis Joplin in mir ausgelöst hat ...


Ferkel, die is erst 12 :p :p
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Also die Mottoshows bei DSDS, da wird schon echt gut gesungen. leider is da immer das schrekliche Gelaber der Jury und der Moderatoren dazwischen. Und letztenendes:
Was nützen einem diese geilen Stimmen, die echt tolle Klassiker und richtig gute Songs interpretieren, wenn man hinterher irgendwelche Lumpenlieder vom Bohlen aufgedrückt bekommt (\"take me tonight\"...brrrr, gruselig).
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Die Stimme ist nicht ganz so überraschend gut wie der erste Link, dafür sieht die aber um Klassen besser aus. ;D

Gruß Mjchael
--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
wow schon der hammer. Da kann sich manchein künstler ne scheibe abschneiden :-D;D

Gruß
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..