Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe IBANEZ RG470
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir diese Gitarre vor einem Jahr bei Ebay ersteigert.
Ich will die gitarre verkaufen,damit ich mal Gitarren einer anderen Firma austesten kann.Man weiß ja nicht,wie die anderen so sind und ich hbe auch nicht das Geld mir noch iene Gitarre zu kaufen.
Ich verkaufe meine IBANEZ RG470.Sie ist schwarz und so ne Art sondermodell mit Doppelten HAifischzähnen.Sie ist fast wie neu,hat 2 o 3 minikratzer die wirklich sehr klein sind und man muß schon genau hingucken um sie zu sehen.Ich weiß nicht wieviel ich für diese Gitarre verlangen kann,weil ich mich nicht so gut auskenne.Ihr könnt mir ja einfach mal ein Gebot senden.Bei interesse kann ich euch auch Foto schicken oda ihr könnt die Gitarre mal spielen.Ich wohne in Hildesheim bei Hannover.
Eigentlich verkufe ich sie ungern,weil sie die erste richitge Gitarre für mich ist,die ich hatte.Sie spielt sich echt gut und der Sound ist auch echt schon viel besser als wie bei so anfängergitarren.(hattte vorher ne e-Gitarre für 100 Euro)
Also bei fragen un Interesse bitte melden.
Michael