Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Powermixer + Pa-Boxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bell MRC 12 Powermixer
mit 8 Eingangskanälen, davon 4 Stereo.
Zwei eingebaute Effektprozessoren ermöglichen Hall- und Echoeffekte nach Wahl.
Mit einer Endstufe von 2 x 250 W, die auch auf den Monitor Weg geschaltet werden kann, ist der MRC 12 für kleine Säle die ideale PA für Bands, kleinere Gruppen und Allein-Unterhalter. Pro Kanal stehen Inserts, Phantomspeisung, 3 Band EQ , 2 Effektwege und 1 Monitorweg zur Verfügung. Ein 7 Band EQ ermöglicht das Einmessen der Anlage auf den Saal.

Fotos mach ich gerne bei Interesse - Verkaufspreis 400 Euro (VB)

---------------------------------------------------------------------- --------------

2 Stück Dynacord CS 51 - 4 Wege PA-Boxen im Flightcase eingebaut
(Deckel vorne drauf und fertig für den sicheren Transport!)
Super Boxen mit tollem Klang und bester Verarbeitung.
Jeder der Dynacord kennt weiß dass auf diese Boxen in puncto Qualität,
Klang und Handhabung Verlass ist, 220 Watt pro Box, kommen frisch vom Service!

Preis: 400 Euro (VB)
Hallo Hauna,
bin gerade dabei, mir eine PA zu kaufen, hab mich aber noch nicht entschieden
Gib mir doch noch ein paar Infos: ALter, Boxenständer (?), Kabel,
welche Effekte genau,Standort. Fotos wären ebenfalls klasse.
Gibts ne Beschreibung des mixers im Internet ?
Gruß aus Hamburg,
bernie1
hallo bernie!

also zum mixer hab ich leider im internet nur das hier gefunden:
http://www.msh-koeln.de/Mixer.htm (da hab ich auch meine beschreibung her :-))
ich kann dir anbieten die bedienungsanleitung einzuscannen wenn du interesse hast?
der mixer ist ca. 10 jahre alt - wurde aber nur im proberaum benutzt (und da auch nur 4 kanäle für den gesang) und hat neu ca. 2200 DM gekostet! bilder kann ich dir ende der woche zusenden wenn ich wieder in den proberaum komme!

zu den boxen hab ich im internet leider überhaupt nichts gefunden - sind auch so ca. 10 jahre alt - kommen aber frisch
vom durchchecken weil 1 horn nicht mehr funktionert hat (das aber repariert wurde). fotos kann ich dir am ende der woche machen! ständer sind keine dabei - kabel schon.

solltest du dich für beide sachen entscheiden läßt sich natürlich auch noch über den preis reden!
die sachen stehen in 94234 viechtach (bayerischer wald) und können gerne besichtigt und getestet werden.

viele grüße, hauna
Hi Hauna,
danke für die Infos. Der bayrische Wald ist natürlich verdammt weit weg von Hamburg sodass mit \"eben mal anhören und testen\" schonmal nix is.
Was könntest Du denn noch am Preis tun ? 10 Jahre ist ja in der Elektronik schon ganz schön alt (wenn ich sehe, was Yamaha oder Samson Mixer fürn ordentlichen Preis alles leisten).
Auf jeden Fall interessieren mich Fotos von Mixer und Boxen. Kommt auf einen Tag nicht an.
Gruß, bernie