Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Google
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT

richtig:



1. Geh auf Google ( <http> www.google.de )

2. Gib \"FAILURE\" ein (heißt auf deutsch... VERSAGER) - Noch nicht

bestätigen!!!!!!

3. Klick auf \"Gut Glück\" (Das ist der Button neben \"Suchen\")

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss
:-D ist doch genau der richtige Link zum Thema ;D
--
Mexicanos, al grito de guerra
El acero aprestad y el bridón,
y retiemble en sus centros la tierra
Al sonoro rugir del canón.
Das Ergebnis ist schon bekannt. Und wenn ich die von der Sendung \"Galileo\" richtig verstanden habe, kann Google gar nix dagegen machen. Das liegt an der Suchweise von Google und den Manipulationsmöglichkeit von Links auf verschiedenen Internetseiten.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann
Rchtig Thumbs
--
-
-
-
Zitat:Original von MrBassmann:
Das liegt an der Suchweise von Google und den Manipulationsmöglichkeit von Links auf verschiedenen Internetseiten.

Was macht google denn genau wenn man Auf gut Glück Button klickt? wenn man \"super\" ein gibt z.B. und aufgutglück klickt kommt man auf die seite von superrtl
wofür isn die funktion wirklich gedacht?

und was sind das für Manipulationsmöglichkeit bei google?
--
www.exil.de.ms
Die \"Auf gut Glück\"-Funktion macht nix anderes, als den ersten Treffer gleich aufzurufen, also ohne Auflistung.

Btw, die Sache mit \"Failure\" ist schon recht lange bekannt, ich sehe keinen Grund, warum sich das jetzt plötzlich ändern sollte.

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
Da gibt es noch so einen. Folgt grundsätzlich den Anweisungen von beuteltee, aber:

Geht auf «www.google.ch» und gebt «Waschlappen» ein.

Und weg
Kickstart

--
Wenn der Computer nicht startet: «Kick». Wenn das nicht hilft: «Doppelkick».
Die lieben schweizer :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]