Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Der Philipp hat Geburtstag!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mensch dann will ich mal als erster unseren Topposter und Chef der Songsuche zu seinem 19. Geburtstag gratulieren. Also alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und vielen Dank für Deine Mitarbeit hier im Forum.

Mach weiter so, feier ordentlich und ich trink einen auf Dich
Gregor

--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
diddl klimpert ein geburtstagsständchen für philipp
happy birthday to you
-
diddl
@Philipp
auch von mir die allerbesten Wünsche ! Kann mich auch nur bedanken für deine tolle Mitarbeit hier...
[Bild: confetti1.gif]
Wünsche dir eine schöne Feier !! Bier

cu Manny
--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!
Happy Birthday , Philipp .


Alles Gute , dann lass´es mal ordentlich krachen....:dance1:

Cya Pepe:roll:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )
Auch alles gute von mir....

Wo und wann war genau nochmal die Party? :-D :-D :-D


--
Prost Bier
alles gute auch von mir. der septembe is schon en klasse monat für geburten Wink [Bild: biglaugh.gif]

viel spaß beim feiern, klampfen und trinken :-D Bounce :hasi: Bounce :dance1:
Herzlichen glückwunsch auch von mir und vielen dank für deine arbeit hier im forum.

Drink Drink Drink Drink Drink

cu charly
--
BLUES & GROOV
thx @ all für die lieben glückwünsche! ein geschenk hat mir das board ja auch schon gemacht - mitglied nummer 1000 ist da *freu* Smile

... und sobald ich fertig gefeiert habe, geht es für mich natürlich weiter hier im board, mir macht nämlich die \"arbeit\" hier riesig viel spass! :dance1:
hm, bis jetzt noch nicht ... aber bei 1000 mitgliedern würde sich ein mitgliedsbeitrag schon fast lohnen :p
hey auch von mir alles gute, vor allem viele nette geschenke und ne tolle party.

sagt mal, was ist denn ende oktober hier los? haben sich eure eltern abgesprochen.

irgendwie hab ich mir phillip immer älter vorgestellt. :p Smile Wink :p

also feier schön und trink für alle einen kräftig mit Drink

triangel
Hey Phillip!
Von mir auch alles gute zum 19.!! Geniess das letzte Jahr als Teenie! Ab nächstes Jahr gehts bergab! Wink Gell Betty? [Bild: biglaugh.gif]
@ ron!!

*lol* bezüglich der allerliebsten betty goldrichtig erkannt !!!!!

(jetzt bekomm ich wahrscheinlich wieder eine auf die birne von dem sensilblen herzchen *g*)

cu charly
--
BLUES & GROOV
@ triangel: tja, da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab noch nicht einmal den 20er geknackt. und das mit dem mittrinken müsst ihr leider selbst erledigen ... nachdem ich sonst gar nix trink, wird mir heute ein glas sekt (oder doch zwei??) wohl reichen :p

@ roneon: ich hoffe, bei mir geht es nicht ganz so schnell, immerhin ist mein biologisches alter laut focus-test gerade mal 14 Wink

(für alle, die den test noch nicht kennen: thread im links-forum)
ja,ja noch einmalm teenager sein :p :p :p
(bitte nicht ernst nehmen)

triangel
@ triangel: sooooo lange ist das bei dir ja wohl auch nicht her, oder? Wink
Seiten: 1 2 3