Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Ibanez RG 370 DX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ja wie es der titel schon verrät verkaufe ich eine schwarze ibanez RG 370DX, guter zustand da kaum gespielt... noch komplett im \"originalzustand\".

also wer interesse hat einfach mal reinschreiben, ich kann auch detailfotos schicken wenn ihr wollt.
artikelstandort wäre in südbayern.
VB 250 euro
hi,

wann wurde die Klampfe denn gekauft?

Fotos wären auch nett: heiligerbimbam [@] gmail [.] com
hallo,

die gitarre wurde vor etwa 2 jahren neu gekauft. bilder sind unterwegs.
Ich hab selber auch eine, is echt ne hammerklampfe! Und für den Preis noch dazu! Also leute: Kaufen das teil :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
ich habe die Bilder bekommen und mir fällt soeben ganz nebenbei was auf:

ich glaub nicht das dies die original Ibanez Pickups sind, da auf diesen normal ein Name steht??

Bild häng ich mal an.....bitte um aufklärung :look:
@bimbam
wenn die klampfe schon ca. 2 jahre aufm buckel hat, kann das schon sein, weil ibanez damals noch andere PUs eingebaut hat.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
Mhhh das macht mich jetzt Misstrauisch, da ich die INFs eigentlich relaltiv gut finde und diese nicht kenne.....

Antesten, ist sowieso klar, doch ich bin 16 und bis Bayern ist ein gutes Stück Sad


nen bissl OT: was für PUs könnte man in diese Ibanez einbauen falls es mir nicht gefällt? EMGs mag ich, doch da müsste ich noch was sparen und außerdem sollen die in ner Ibanez nix sein....habt ihr Erfahrungen damit?
hinten nen seymour sh-6 und vorne nen sh-4.mittleren lässte eibfach drin,ich find der klingt super, ich spiel das auch und bin rundum glücklich.


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
@doubleff
wobei man hier dann zu den F-spaced-pickups greifen muss (wegen dem floyd) also heißen die dinger dann trembucker: stb6 und stb4.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.