Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Valvestate zu verkaufen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ihr,
ich verkaufe meinen Marshall Valvestate Bichorus200.
Das ding hat 2x12\" mit 160 watt ( 2x 80 watt). Ein zweikanaler welcher mehrere modi bietet. Clean,crunch,und zwei Zerrsounds.
Außerdem 2 Chorus Modi, welche meiner Meinung nach spitze klingen..
der Verstärker war in der Werkstatt mit Röhrentausch, es wurden Buchsen ausgewechselt und die Potis wurden geputzt.
er hat weder wackelkontakte noch kalte Lötstellen noch Potikratzen. Die speaker sind noch wunderbar. das Ding is ca 10 Jahre alt hat aber nur übliche gebrauchsspuren. habe ihn 3 mal bei gigs gespielt wo er aber gepflegt behandelt wurde. sonstige daten können ja bei ebay oder sonst wo entnommen werden. ansonten denke ich das das teil allg bekannt ist. habe zusätzlich natürlich den fussschalter und den werkstattbeleg.

macht mir nene angebot was euch das ding wert ist. bilder gibs auf anfrage.

der grund des verkaufes ist ,dass ich gerne auf röhre umsteigen möchte,da mir der marshall vom sound her nicht mehr wirklich in den kram passt. er klingt zwar wirklich schön aber nicht das was ich mittlerweile möchte. ich werde mir wohl nen peavey valveking zulegen, entweder top+2x12 oder combo und dann auf vintage 30 speaker umrüsten.


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
Referenz-URLs