Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Lustige Sache: Wie alt sind wir wirklich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das ist echt mal eine lustige Geschichte: Auf Focus online gibt es einen Test, mit dem man sein biologisches Alter bestimmen kann, total klasse. Ich bin danach 1 1/2 Jahre Jünger als im Perso steht;-))

Hier ist der Link: Focus Alter-Test

Probierts mal, ein Kumpel (22) von mir war demnach 35,5, hihihi, bei dem wunderts mich aber auch nicht besonders[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
AAAAHHHHH ich hasse dich!!! bin nach deren rechnung 32,6!!! 8o ;( ;( ;(
Net schlecht, rein biologisch gesehen bin ich glatte 4 Jahre älter als ich dachte... Verdammt geh ich also doch schon stramm auf die 30 zu :-D

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
bin 20 --> und das Ergebnis war 22,5; naja noch mal Gllück gehabt [Bild: biglaugh.gif] aber cooler Link!
--
Be ql - be mexx
ey, das kann ja wohl nicht sein!

ich bin gerade mal 20, und dieser test hält mich für 31,5.

wie geht denn das? nr weil ich kein gemüse esse?:-D :-D :-D

das versteh ma einer ...
Hey super, ich bin zwar erst 31, aber nach diesem Test kann ich Montag schon mal meine Pension beantragen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Na, im ernst mein biologisches Alter wäre demnach 39,4 ;(

Auch nicht gerade erfreuend :-D

Gruß

Martin
--
Wenn einer alleine träumt,
ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen,
ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
....ich hab´s ja immer schon gewusst...:-D .Der Test macht mich doch glatt 3 Jahre jünger....*freu*, aber ehrlich gesagt ist 31 auch nicht besser als 34 , egal.....ich fühl mich meistens sowieso wie 18....hi,hi.....[Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe :dance1:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )
na supi, bei dem Test da,bin ich statt 18 schon 21, das is ja ganz toll, aber es echt lustig das zu machen!!!!
Cu zebsi :kiffer2:
Ach du Scheisse......

Ich soll 42 sein.... Au weia....

der hat 15 Jahre draufgerechnet.........?( ?( ?(


--
Prost Bier
auf wiedersehen in einer besseren welt und mit besseren programmen welche das alter berechnen.

da es mich laut computer nicht mehr geben darf, möchte ich mich an dieser stelle verabschieden.

wenn trotzdem jemand in meinem namen im forum sein unwesen treibt so ist dies mein geist und ich bin für nichts mehr verantwortlich.

also tschüss ............... *ggggggggggg*

cu charly
--
BLUES & GROOV
Thumbs ....Recht haste ,Charly...blödes Programm...mal sehen was Dein Geist so alles zum Thema \" Gitarre \" postet....Wink

Cya Pepe :teufel:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )
hmm, muß doch Montag gleich mal in der Firma fragen, wieso ich noch kommen muß, dem Programm nach bin ich kurz vor der Rente....Smile), werde mal Alters-Teilzeit beantragen.[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
It is never too late to start all over again
Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis von Detlef, dem Forumsrentner gespannt...

Bitte, Detlef, mach den Test !!!!! [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Gruß
--
Prost Bier
na gut @ betty ... wenn du mich so nett bittest...dann bleib ich dem forum zauselig erhalten (eventuelle beschwerden bitte an betty *ggg*)

cu charly

--
BLUES & GROOV
ich weiß nicht, ob ich mich über diesen test freuen soll oder nicht ... laut focus ist mein biologisches alter 14!! 8o ?(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11