Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: marshall avt 275
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle,

verkaufe nen marshall avt 275. ist in einem top zustand ohne gebrauchsspuren!! der sound ist erste sahne und zudem noch sehr vielschichtig. von metal bis blues ist alles drin. die effektsection ist sehr nützlich und erspart zusätzliche einkäufe!!

hier ein paar kleine daten:

* 2x 75 Watt AVT Endstufe mit Vollröhren-Druck
* 4 Kanäle mit Acoustic Simulator Channel
* 2x 12\" Celestion Speaker
* 2 Sektionen mit je 16 Stereo-Digitaleffekten
* Effekte: 3x Hall, 3x Room, 3x Plate, Gated Reverb, Delay, Chorus, Flanger, Chorus & Delay, Chorus & Delay & Flanger, Modulation
* Adjust Regelung & Mix
* inklusive 6-fach Fußschalter
* Stereo Emulated DI-Out
* paralleler stereo FX-Loop
* stereo Headphone Out
* Maße: 674x515x285mm

neu kostete er 1000€. ich denke das 500€ ein guter preis ist!!!
Ich will dir deinen Preis nicht kaputt machen, aber in nem Gitarrenboard sind auch Anfänger unterwegs und deshalb ne kleine Ergänzung: der aktuelle Neupreis beträgt bei Thomann aktuell 799 Euro (und nicht 1000) neu. Trotzdem ist 500 ne gute Verhandlungsbasis. Viel Glück beim Verkauf.
--
\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
danke, ich habe mich nur nach meinem alten kaufbeleg gerichtet. aber es ist gut zu wissen
wie alt ist der denn? weil ich hab acuh einen, und wollt ma so den wert\"verfall\" sehen Wink hab btw 699 bezahlt, neu Wink is aber erst n halbes jahr her, als die \"neue\" avt serie raus ist
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
ich hab den ca vor zwei jahren gekauft. da war die avt serie noch nicht lange draußen. doch würde das ding mehr wert verliehren hätte ich es auf gigs gebraucht. es ist aber nur im wohnzimmerbetrieb gewesen und der volume-poti ging nie über 2!!
ok danke für die info, aber kann auch bestätigen das das teil wirklich n kleines all round talent ist, und wenn mans mal lauter aufdreht hauts einen vonnen socken^^ sound is aber trotzdem gut Wink
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
Referenz-URLs