Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarre und Stimme für Akustikmusik in Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir

http://www.update-music.de

suchen noch jemanden, der mit uns akustische Musik machen möchte.

Näheres über Mail, PN, Brieftaube oder Trommel.


Grüße aus Bremen vom
OldPicker
--
[Bild: oldpicker_mini.jpg]
X(


ja finde ich auch schade,

zu weit entfernt
Sind so Sachen, die ich mit meiner Sängerin auch gemacht hab...*heul* und die hat sich zurückgezogen. Nach 30 Jahren Musikmachen.
Wärt ihr hier, tät ich gern bisschen mitpicken. aber zum Proben 600km fahren lohnt net....

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
m0in m0in ....

Bremen ... joa ... geht noch so gerade *hehe

aber ob ich da mithalten kann .... hmm

ihr/du macht sehr schöne originalgetreue musik Thumbs

MfG

MG
--
in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
@OldPicker

Erst mal schönen Gruß an meine Heimatstadt Bremen. Feine Musik macht ihr. Thumbs

Vielleicht lässt sich bei Gelegenheit etwas arrangieren. Bekommst eine PN.


@hoggabogges

*troest* ... Wenn du willst sing ich dir mal was, wenn ich wieder in KWSTHM bin. Allerdings ...eine Sängerin werde ich wohl nicht. Rolleyes :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
armer hogga.....ich hoffe, dass du bald eine gute neue Sängerin findest, du zu dir und deiner Musik dazupasst.

Bremen ist für mich aber auch (viel) zu weit weg, außerdem habe ich bald keine Zeit mehr übrig...

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]
Bin auch zu weit weg und wäre nicht der Richtige.

Kleine Kritik ?
Die Jazzsachen auf der HP klingen alle locker,
da fühlen sich 2 sauwohl und zu Hause.

Tears in Heaven finde ich nicht ganz so prickelnd.
Gut gespielt und alles, aber irgendwie .... anders.
So, zu Besuch und das Sofa drückt im Rücken,
der Teppich piekst an den Füssen ...
Weisste ?


--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
Hallo Leuts,

Danke für die Antworten. Ich habe immer auf eine Mail gewartet, die bei Antworten kommt. Nun sehe ich erst, dass man das extra anklicken muss.... Darum komme ich auch erst heute.

Tja, Bremen ist ein absolutes Dorf. Die Wege sind weit, wenn man sich mal treffen will. Na gut, dann suchen wir halt noch ein wenig Rolleyes

@ Niteblinde:

Yo, kam mir auch so vor. Wenn man den guten Slowhand im Kopf und in den Ohren hat, kann eine weibliche Stimme nie gewinnen. Habe mich auch gewundert, weshalb sie dieses Stück bringen wollte.... Wir hätten ein anderes Stück nehmen sollen.


Liebe Grüße in die weite Welt aus dem Dorf der begrenzten Möglichkeiten, Euer oller
--
[Bild: oldpicker_mini.jpg]
Referenz-URLs