Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Marshall MG250DFX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen.
verkaufe meinen \"alten\" marshall MG250DFX...
wer interesse hat, kann hier bieten:

http://cgi.ebay.de/Marshall-MG250DFX-geb...dZViewItem

gruß
hannes
--
the noise conception
songs unter:

http://www.myspace.com/thenoiseconception1

feedback erwünscht!!
da es sich um eine privatauktion handelt, kann ich keine garantie und ein rückgaberecht anbieten...

Ich kenne mich ja weder mit ebay noch mit genauen Rechtsfuchsereien aus...
Aber das klingt für mich so, als ob Du zwar keine Garantie, aber ein Rückgaberecht anbieten würdest...?

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
wohl eher ein tippfehler Wink
Daß das ein Tipfehler ist, ist mir klar...

Interessant wirds, wenn ein Korintenka** oder ähnliches vorbeikommt, der es darauf anlegt... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Smile

danke für den tipp...
ich werds mal anmerken

--
the noise conception
songs unter:

http://www.myspace.com/thenoiseconception1

feedback erwünscht!!
Referenz-URLs