Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: welches effektgerät?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen.
ich wollte mir demnächst ein neues effektgerät zulegen und
habe nun eigentlich das zoom g7.1ut im blick.
was auch in frage käme wäre das korg toneworks AX3000G.
welches ist besser oder soll ich ein völlig anderes nehmen?

gruß

hannes
--
the noise conception
songs unter:

http://www.myspace.com/thenoiseconception1

feedback erwünscht!!
es kommt ganz drauf an was du für musik machst.

ich kann dir nur sagen das ich das zoom selber schon mal gespielt habe und ich es eig. recht gut fand. bedinung ist ok aber wie gesagt es kommt drauf an was du damit machen willst.

das andere kenn ich leider gar nix und kann dir deshalb au nichts dazu sagen.

wenn du zwischen diesen beiden schwankst kannst du mal im i-net nach testberichten suchen... findest du zumeist mit google ;o)

gruß
nebu
--
http://www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
Referenz-URLs