Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: VERKAUFE FENDER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe eine Fender American Standard Stratocaster in Metallicblau.

Baujahr 2000 und neu gekauft 2002.

Sie wurde bis vor nem halben Jahr oft gespielt und hat viele Bühnen gesehen.
Der Sound ist einfach großartig und tyisch USA Strat.
Verkaufe sie nur ungern...

Sie hat (nicht von mir zugefügt) kleine Minimacken im Korpus und 2 am Kopf was aber dem SOund keinen Abbruch tut. Gürtelschnallenkratzer hat sie ebenfalls...doch im nachinein sieht man die \"Macken\" nur dann, wenn man sie sucht.

Fotos per E-mail (so viele ihr wollt).

Versand weiß ich noch nicht...Selbstabholer wären aber willkommen und wenn ihr im Umkreis von Koblenz wohnt, fahre ich meine Geliebte auch zum Käufer....hoffe sie kommt in gute Hände.

P.S. Metallicblau ist eine sehr seltene Farbe - zumindest dieser Blauton!!!
--
Musik ist die Kunst des Lebens.
preis?
--
[Bild: banner.jpg]
649€

neu kostet sie etwas 1049+
--
Musik ist die Kunst des Lebens.
Ich habe die Bilder mal erhalten und die Gitarre sieht wirklich gut aus. Bei der Farbe tippe ich auf Ocean Turquoise... Der Originale Fender-Formkoffer ist wohl auch dabei... Alles in allem kein schlechtes Angebot...

Hier noch ein Bild:

[Bild: imgp0811fc0.jpg]
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...
vielen Dank für dein Engagement (;
--
Musik ist die Kunst des Lebens.
Referenz-URLs