Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Axel Rose am Ring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !
Is zwar noch n büschen Zeit, aber wen`s interessiert
Axel die Rose am Ring



Donnerstag auf
Freitag, 11.08.2006
0.30 - 2.00 Uhr
im WDR Fernsehen Rock am Ring 2006
GUNS N ROSES
(Nürburgring am 02.06.06)

Grettz DotTotte
DAAAAAAAAAANKKKKKKKKEEEEEEEEEEe
die Säcke von MTV haben das nämlich nicht übertragen , hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo ich das mal sehen kannThumbs
--
saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder
Riesen Thx, upp das aber nochmal plz, ne Woche vorher! ich könnte das zwar an meinen Kalendar schreiben bin aber zu faul lol. ^^
--
fools follow rules...
*push* (für Scarface) Wink
habs live gesehen und kanns jedem ans Herz legen !!!!!!!!
obwohl uns der kleine Axel lange hat warten lassen!
Zitat:Original von Realdennis:
*push* (für Scarface) Wink


Hehe thx. ^^
--
fools follow rules...
Der Auftritt war ja der Hammer 8o (auch wenn zusammen und warscheinlich auch rausgeschnitten wurde?)
Só ein Mist, dass ich nicht da war ...
Najo, bin nach dem 3ten Song eingepennt, aber: ok, hat gerockt aber das sind nicht guns n roses sondern axl plus band. da fehlt ein wuschelköpfiger leadgitarrist.
--
fools follow rules...
Sry, ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt....aber erstens heißt der AXL Wink und zweitens feht da nciht nur Slash, sondern die gesammte andere Band.....

Duff besonders, aber auch Izzy(der schon etwas länger weg is) udn sein ersatz Gilby Clark. Naja, Steven an den Drums fehlt mir am meisten, weil er einfach ein coolerer Drummer war als Matt


Ich find Guns N Roses sind tot seitdem Axl alle rausgeschmissen hat.

Naja Velvet Revolver find cih jetzt auch nicht so pralle, aber originaler als New GnR!

So meine Meinung Wink

Habt erbarmen mit meiner Meinung Big Grin