Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Muss ich echt mal sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Smile
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
@chuck berry oder mando diao

Das war eine kurze Abstinenz oder? Wink

Gestern hab ich dich doch glatt auf der USER Liste der Chatter gesehen.

Hoffentlich gefällt es dir jetzt besser. Aber eines vorweg. Geändert hat sich an den allgemeinen Themen eher nichts.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei und mit uns

Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
nee, der is nur reingekommen um sich mit mir zu zoffen....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
[edit]
--
Gruß Nobody
Ja der Chat WAR mal (stelle ich mal so fest) ... jetzt dient er als Plattform für Postkommunisten mit Schnupfen.

Er WAR mal eine gute Adresse. Man sieht was draus geworden ist. Respekt
Seiten: 1 2 3 4 5 6