Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: E-gitarrenspieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI,
suchen dringend einen E-gitarrenspieler zwischen 12 und 14.
wir 3 (alle12-13) wollen unseren alten \"gitarrenspieler\" nach unserm auftritt rausschmeißen, da dieser überhaupt nichts kann!!
würden dann auch nen neuen proberaum benötigen.
toll wär auch nen bassspieler bis jetzt haben wir: Sängerin
drummer
1 gitarrenspieler

Unser Name: \"Kein Kommentar\"

wär toll, wenn sich jemand meldet
Gracias

Senri
wäre ganz praktisch wenn du dazu sagen könntest wo ihr herkommt.

Nicht das ich jetzt Interesse anmelden möchte, nur so ein Tip. Sonst macht ja der Thread gar keinen Sinn........
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Und vielleicht noch, welches Genre ihr spielt...

(nein, ich hab auch kein Interesse, ich denke, mit meinen stolzen 19 Jahren und angegrauten Schläfen bin ich eh schon ein klein wenig zu alt für euch... :teufel: :-D )

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Nu hau mal nicht so auf die Kacke Ronny, was soll ich denn mit meinen 38 sagen? ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
@Ghostman
hmm... Vielleicht, daß Du doppelt so alt bist, wie ich? (alter Sack... *fg* :-D )

So, und nu zurück zum Thema, oder so...
Nichts für ungut... :-D Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
also wir kommen alle 3 aus erfurt (einer aus alach)
wir proben auch in erfurt (noch!)
und wir spielen Red Hot Chili peppers (Can´t stop, Californication)
The roots
Green Day (Wake me up when September ends)
Die Ärzte (Zu spät)
Mein Gott, Ghostman, bist Du noch jung :-p
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
http://www.hpcrazy.com/gitarrenforum
Zitat:Original von senri93:
Wir ... wollen unseren alten \"gitarrenspieler\" nach unserm auftritt rausschmeißen, da dieser überhaupt nichts kann!!

Respekt, das ist echt hart, lool ... er tut mir schon irgendwie leid.

Mfg Sky
himmel, es gibt nicht viele 13 jährige gitarristen die wirklich gut sind... ich könnt euch einen meiner schüler verkaufen, aber das porto wird teuer :-D
im ernst, du kannst von einem typen der vielleicht ein halbes jahr gitarre spielt nicht verlangen das er Can´t Stop ohne probleme runterzockt...

kleiner tipp für die zukunft: es macht sinn zu wissen was man drauf hat BEVOR man auf die bühne geht...Thumbs
der spielt erstens nicht ein halbes sondern ein ganzes jahr und gibt ständig damit an, dass er angeblich super gitarre spielen kann und ist zu blöd in fünf min. zu lernen die akkorde C, G, E und A zu spielen.
und zweitens ist das nicht hart sondern gerechtfertigt da er ständig streit anfängt!!!!
@Paradox... stimmt... sind eigentlich auch nur gefühlte 25 ;D

Musste nur über Ronny`s angegraute Schläfen mit 19 schmunzeln... da geht das Leben doch erst richtig los Thumbs

So, nu aber echt \"offtopicoff\"

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Ich würde auch raten(Nein ich habe auch kein interresse, mit meinen reifen 15 Jahren fühle ich mich der Jugend doch schon weit entschwunden....:-D )= nicht e-Gitarrenspieler, sondern e-Gitarrsit zu nehmen dann werdet ihr wahrscheinlich ernster genommen. Nur so als Tipp.
--
saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder
nur natürlich im gegensatz zu mir die Rechtschreibung zu beachten sonst nimmt euch wie in meinem fall in diesem Forum, GAR KEINER ernst....
--
saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder
finds irgendwie ganzschön gemein jemanden rauszuschmeißen der keine gitarre spieln \"kann\" jeder fängt mal klein an un in ner band lernt man bald doppelt so schnell. meint ihr es ist wirklich nötig nen neuen zu suchen? ich mein wenn ihr euch net mehr so vertragt dann is des ne andere geschichte. war nur meine meinung und hoffe sie war hier gut aufgehoben xDD

hab eig au kein interesse
Also was ich vom Rausschmeißen halt , ich finds eigendlich Blöd aber manchmal muss mans einfach, weil vielleicht alle viel weiter sind und an einem Hängts dann.

Ich komme leider nicht aus der Gegend aber sowas wie ihr spielt spielen wir auch mit unsrer Band Smile

(PS: Mich kann man Mieten ^^) Scherz Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs