Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Gyrotwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

Es kennt ihn bestimmt jeder, den Gyrotwister. Das kleine runde Gerät was man mit Muskelkraft antreiben muss und dann mit Kreisbewegungen am Laufen hält.

Ich hätte gerne so ein Sportgerät für Musiker :-D

Also, kann ja sein, das jemand unter uns hier so ein kleines süßes Frauensportgerät besitzt und es nicht mehr benötigt.

Dann bitte melden, ich bin süchtig nach dem Ding, also helft mir bitte ggg

Über Preis oder Entschädigung reden wir dann natürlich :-D


Danke schön und liebe Grüße fuzzel


PS: Hab schon in Sportgeschäften gefragt, verkaufen die nicht mehr, auch Spielzeugläden nicht. Ebay ja, aber warum Ebay wenn mir vielleicht einer von euch helfen kann Wink
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
Öhm, ich müsste noch einen zuhause haben, jedoch hab ich keine Ahnung wo das Teil hin ist.... hab das Ding ja so gut wie nie benutzt Big Grin

Ich schau mal, evtl. werde ich fündig ^^

--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
*freu* schöne Sache. Na mal gucken gg
Danke michi.



An den Rest:
Farbe ist mir eigtl egal .... aber würde natürlich blau/schwarz bzw grün/schwarz bevorzugen *lol* Ja ja Frauen und ihre Extrawünsche, ich weiß :-D


Liebe Grüße fuzzel
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
@fuzzel: triangel hat so eins und benutzt es meines wissens nicht mehr...würde da einfach mal nachfragen...is glaub ich sogar grün/schwarz.

könnte sie dir ja dann zum forumstreffen mitbringen :p

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
@Eek

Danke werde mal fragen, aber wie du ja sicherlich weißt, nehme ich am Forumstreffen nicht teil *lol* :p Der Versuch war gut Wink

Lieben Gruß und danke fuzzel
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
falls fuzzel eins bekommen sollte, können sich andere ja noch per PM an mich melden......Preis verhandeln wir dann weil ich bracuh auch mal so nen teil^^ is lustig (und ist auf dauer anstrengend im Englischunterricht immer die Gitarre mitzunehmen lol)


also evtl @mini_mich Wink
Hab das Teil in grün schwarz.
Wers haben will......
@Hoganhart

Ich schreie ;D Porto zahle ich natürlich, jetzt musst du mir noch nen Preis nennen und ich aktzeptiere Wink

Danke schön

Gruß fuzzel
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
kann fuzzel haben Wink

war ja auch zuerst da :-D
Hätte auch noch einen. Muss nur guckn wo. Bei Interesse -->PM (erst dann such ich^^)
was soll das sein?? scheint ja jeder sowas zu besitzen...

seit ihr sicher das es sich nicht um ein Geraet handel mit dem man Gyros macht?
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
neee Fo0, das is so eine Hülle aus Plastik und innen in so ein ball, und wen man den mit der Hand rotieren lässt wirds mit der zeit immer schwerer, is schwer zu beschreiben halt so ne art sportgerät Big Grin ich hab son teil auch nicht



Sowas hier: Klick mich

Und hier die Homepage http://www.gyrotwister.de/index.php?pageID=de-0-0-0-0


--
Gruß Nobody
aso, sweet!!!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht