Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Mp3 Proggies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prost Gemeinde!

Gibts eigentlich irgendein Sharewareprogramm, womit man MP3´s son bisschen besarbeiten kann? Also Anfang und ende abschneiden, ´n bisschen faden oder so?

Gruss AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
@ AndiBar!

ich verwende das Creativ WaveStudio. ist als progi bei der soundblaster inklutiert (damit kannst du mp3 und wave files ein bisschen bearbeiten)

cu charly
--
BLUES & GROOV
Hmm...das hatte ich bei einem alten Soundblaster auch...aber das Problem hat sich inzwischen auch gelöst, hab ´nen neuen Brenner, wo Nero dabei war. Und das hat da auch so´n kleinen Editor dabei, muss mal sehen, was dabei rauskommt.

Anbei: Nero und WinXP habens ja nicht so miteinenader, will sagen: Nero läuft nicht wegen der XP eigenen Brennroutine! Gibts dafür ´ne Problemlösung?

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
XP wegschmeißen...

wieder 98 SE drauf und gut...Smile) Smile)
--
Prost Bier
Hi

Also bei mir läuft Nero unter XP einwandfrei. Allerdings ist die XP - Brennroutine bei mir abgeschaltet.
Jetz frag mich nur nicht, wie ich die weg bekommen habe?( , geht wohl irgendwo in der Systemsteuerung.

Gruß

Orca99
--
It is never to late to start all over again
hmmmmm...evtl in >Systemsteuerung>Verwaltung> Dienst und dann die \"IMAPI CDBrenn Dienste\" deaktivieren, auch im Hardwareprofil? Habs grad gemacht, mal sehen...Neustart soll ich komischerweise nicht tun...mal sehen.

@Andytheke: Danke für den Tip, aber um ehrlich zu sein gefällt mir XP recht gut, läuft um Ecken stabiler und so...

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
win xp ist der letzte dreck, habe schon so einige berichte gelesen, indenen ziemlich oft darüber geklagt wird, dass alles schlecht, oder gar nicht läuft, dafür sollen die integrierten programme top laufen! ich habe mein win me, ist auch super, naja übertrifft linux nicht gerade, aber zum surfen und spielen reichts! prost!
win xp ist der letzte dreck, habe schon so einige berichte gelesen, indenen ziemlich oft darüber geklagt wird, dass alles schlecht, oder gar nicht läuft, dafür sollen die integrierten programme top laufen! ich habe mein win me, ist auch super, naja übertrifft linux nicht gerade, aber zum surfen und spielen reichts! prost!
@Andibar

Also das mit \"IMAPI CDBrenn Dienste\" scheint schon richtig zu sein, ist bei mir jedenfalls deaktiviert. Im Hardwareprofil hab ich nichts geändert.

Du mußt nur aufpassen nicht noch ein Brennerproggie zu installieren, könnte Probleme verursachen. Smile
--
It is never to late to start all over again
Jau, das wars auch! Fein, brennbrennbrenn, hihihi!

Naja, also CloneCD habbich schon noch laufen, aber da gibts ja keine Probleme mit.

@ mave:Aber im Gegensatz zu WinMe ist XP schon um Kanten besser. Und wenn man dann noch Antispy drüberlegt hat man alles was man will eigentlich.

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision