Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Effektpedal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich suche ein Effektpedal. Ich möchte gern ein paar Slots
zum Speichern meiner Einstellung haben und brauche eigentlich
Hauptsächliche nur die Standarteffekte. Wie z.B. Chorus, Flanger,
Phaser, Tremolo, Delay und Reverb. Die Verzerrung sollte extrem
viel Druck so richtig für Metalcore oder Deathmetal.

Der Preis kann maximal bis 444,- gehen.
moin,
zufällig ans boss gt-8 gedacht? so bei dem preis? ;D
kann dir leider noch nicht helfen wenns dahin geht da ichs selber noch nicht getestet habe und auch sonst nicht so der spezialist in sachen sounds bin, nur bin auch am überlegen mir das zu holen^^
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Also, das GT 8 dürfte sehr gut sein, hab bis jetzt nix negatives drüber gehört.
Ansonsten: Boss ME 50 auch in bekannter Boss-Qualität aber ohne Ampmoddeler und komplizierte Menüführungen, brauchst allerdings nen vernünftigen Verstärker.

Was auch gut sein müsste: POD XT Live ist allerdings über deiner Budgetgrenze.


bei Boss kannst du dir Soundfiles der Boss-Geräte anhören

Ich hoffe ich hab dir n bisschen Stoff gegeben
bye

PS.: @ MODs muss das nicht eigentlich ins Soundland?
--
Bis einer heult...
kauf dir lieber nen amp mit ner ordentlichen zerre! bringt auf jeden fall mehr...du wirst kein multi finden was dich so weghaut wie nen anständige zerre von nem amp...für standart effekte kann ich auch das boss GT-6 empfehlen...habe es mir mit den gleichen hofnungen wie du gekauft...sollte ordenltich ballern und slots haben etc....jedoch habe ich festgestellt,das obglich die zerre vom gt-6(bzw 8 ) sich realistisch anhört oder laut ist oder so.die zerre eines guten amps schlägt das immer noch um weiten besser...

was jedoch rihtig geil sit,nen gt-6 oder 8 vor ne vollröhre die eh schon auf metall ausgelegt ist...das macht ordentluch was her...

da ich leider nur nen hybrid(also eigentlich transe) habe hat mich die zerre vom boss nie wirklich umgehaun...zwar scho nrecht nett aber nie das was ich wirklich wollte...also habe ich mir nen röhren pre-amp besorgt undich muss sagen,mein traumsound rückt von mal zu mal näher....mehr dazu unter soundland---

aber an und für sich sinddie boss teile schon recht gei,von der zerre sollte aber nicht zuuuuuu viel erwartet werden


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----