Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Fender Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gitarreros!


Verkaufe:

Fender Deluxe American Strat Nr.:010-1192
Farbe: teal green transparent Nr. 48

Neupreis: ÖS 21500.- = € 1562,46

VB: € 700.-

Bei interesse bitte eine Mail an: mail2joey@gmx.at

lg Joey

--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Meiner Meinung nach ein guter Preis führ ein super Instrument... Durfte selbst schonmal eine spielen, und kann die uneingeschränkt empfehlen! Die Farbe ist auch sehr schön...
Hat sie Macken? (Ich habe kein Interesse wegen den Finanzen, aber wäre für andere vielleicht interessant)
Wenn ich die Kohle hätte würde ich wahrscheinlich zuschlagen...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-4644.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...
Hi Leute!
Die Gitarre hat die Wohnung eigentlich bis auf den Transport vom Händler eigentlich nie verlassen. Ist ne Super Klampfe, aber für mich ein Fehlkauf. Spiele so gut wie nie damit. Bei interesse sende ich gerne mehr Fotos zu.
lg Joey
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Wieso bist du unzufrieden damit?

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-4644.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...
Hi CHH!
Nein überhaupt nicht, ich spiel nur fast nie darauf. So gesehen war es ein klassischer Fehlkauf...
cu Joey
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!