Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Wonderwoll von Oasis als "singalong"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halli hallo!!

ich bin auf der suche nach einer \"karaoke\"-version von wonderwall von oasis...soll ne kleine überraschung für meine freundin werden doch leider klappts bei mir mit dem gitarre spielen noch nicht so, dass ich es selbst aufnehmen könnte...

bye!
derkaiser182
ich hab nur ne midi rumfliegen... vllt. hilft ja das?
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
ist schon sehr gut die midi-datei aber ich war halt mehr auf der suche nach nur gitarre...mal sehn was ich nun mache...

hab auch noch nen kumpel, der kanns mir evtl auch spielen falls ers mit dem refrain endlich mal auf die reihe bekommt... Wink
Also wenn es noch nicht zu spät ist, dann habe ich hier noch die gleiche Version nur mit der Gitarre. Mfg Sebastian
danke schonmal...ist wirklich noch nicht zu spät...habe noch bis zum 4.2. zeit... danke für die hilfe!!