Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Gitarrenlehre in Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin durch zufall auf diese Seite gelangt.
Kann mir jemand einen Gitarrenlehrer in Freiburg empfehlen?

Danke
joeschg
Na Prima, jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag und dann noch (2x falsch)nur noch einmal falsch, dank DeeDee. Toll. Ich suche keine Gitarrenlehre sondern einen Gitarrenlehrer.

joeschg
Hi joeschg

ich kann dir zwar leider keinen Git.-Lehrer in Freiburg empfehlen, aber ich kann dir sagen, dass du deinen Beitrag editieren und korrigieren kannst, indem du rechts oben über deinem Beitrag auf edit klickst.

EDIT: Achja, und willkommen im Forum! Smile

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
Danke für die Info, DeeDee.

joeschg
@joeschg

Hallo, erstmal Herz lich willkommen hier.

Und hier zum Thema:

Der gute alte google hat doch immer für jeden was. Ich habe das hier gefunden. http://www.gitarre-freiburg.de/ . Ist nicht gerade günstig dafür dass es Freiburg ist.
Aber du kannst ja auch mal hier schauen http://www.vhs-freiburg.de/ .
Also Möglichkeiten gibt es genug. Oder du schaust in der UNI ob da einer der Studenten sein Taschengeld mit Gitarrenunterrich aufbessern möchte.
Ich wünsch dir viel Glück beim Suchen.

Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Danke Karin,

bei gitarre-freiburg.de hab ich mal geschaut. Der hat mich vom Preis und seinen AGBs nicht gerade umgehauen.

Ich werde mal weiter bei google suchen.

Danke
Christian