Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Woodstock in Wattenscheid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr MusikerInnen,

hier wird gesucht und wer mitmachen will, sollte sich an die untengenannte Kontaktemail richten!

********************************************


\"Network\"plant Musikfestival

Raimund Naumann, Wolfgang Staudt und Peter Hartz (v.l.) wollen kostengünstiges Festival auf die Beine stellen.

Die Band um Raimund Naumann möchte ein \"Woodstock in Wattenscheid\" auf die Beine stellen.

Vorstellungen und Pläne für ein ganz besonderes Ereignis hat Raimund Naumann von der Band \"Network\". Die Gruppe, die vorwiegend Oldies oder Rocksongs spielt, möchte im kommenden Jahr ein Festival \"Woodstock in Wattenscheid\" veranstalten.

Dafür suchen die Männer noch weitere Musiker, insbesondere Cover- oder Oldiebands. \"Schön wäre eine Gruppe, die Joe Cocker Revival Band oder eine Gruppe, die The Who covered\", wünscht sich Naumann, Mitveranstalter und Initiator von Network. Im Falle von Creedence Clearwater Revival, Santana oder Jimmy Hendrix habe er die Coverbands schon gefunden.

Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Deutschland, solle das geplante \"Open-Air-Spektakel\" erst im August stattfinden. \"Wo genau wir das machen werden, steht noch nicht fest\", erzählt Raimund Naumann. Momentan führe er Verhandlungen mit einem ortsansässigen Landwirt, der eine Fläche an der Stadtgrenze Leithe/ Gelsenkirchen habe. \"Schön wäre auch das Arial rund um den Holland-Förderturm\", schwärmt der Schlagzeuger der Band. \"Das könnte dann ,Rock am Turm´\" heißen. Wichtig sei ihm vor allem die Rücksichtnahme auf Anwohner, denn das Festival könnte - wenn es nach dem Willen der Planer geht - \"zwei, eventuell auch drei Tage lang dauern.\" Insgesamt wünschen sich die Männer von Network, dass etwa 25 Bands auftreten. Der Eintritt zu dem geplanten Event solle \"im Rahmen\" bleiben, daher sei er offen für Unterstützung, so Raimund Naumann. Weitere Informationen gibt es über raimundnetold@aol.com per E-Mail. Eva

20.12.2005

--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de