Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Behringer FCB 1010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche das FCB 1010 von Behringer, ich würde, falls es in gutem Zustand ist, 100 Euro zahlen.

Michi
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
hi michi!

ich hab noch das FCB 1010 und hab mir just das Boss GT8 geholt... also werde ich das wohl auch nichtmehr benutzen.

es ist zwar schon auf 2 oder 3 gigs gewesen und auch so genutzt worden (ist ja auch ein gebrauchsgegenstand Tongue ), aber ist echt noch wie neu! hab auch noch originalkarton und handbuch wohl auch...

also für den hunderter +porto (hab kein plan was das kostet) schick ich dir das ding gerne zu!

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de