Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Plektrum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich suche jemand/ oder wenn ihr einen kennt wo Plektrum erstellt?? also mit sein eigenen motiv drauf were hammer wenn ihr mir sagen könnt wo ich das anfertigen lassen kann
MFG
Salvo
....
Nach dem dritten Mal lesen weiß ich jetzt, was Du meinst....

Ich kann Dir zwar leider keinen nennen, der Dir Plektren macht...

Aber wenn Du draufgemalte BIlder meinst, dann kann ich Dir eh unr davon abraten, zumindest, dann mit dem Plek zu spielen...
Alle Pleks, mit denen ich häufiger gespielt habe, haben ihren Aufdruck verloren...
Nur eingravierte Sachen bleiben erhalten...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Ja dich hab auch paar mal lesen müssen was er eigentlich meintSmile
Es gibt viele Anbieter die custompleks anbieten, einfach googlen. z.B. der hier http://www.steveclayton.com/
Wie ronny schon sagte is des aber alles Geldmacherei. Weil nach spätestens 2-3 Stunden erste Abnutzungsspuren auf dem Motiv zu erkennen sind. Nur Gravur hält!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen
hi dancke für eure antworten
wo kann mann eingravierte Plektrum bestellen ??
Zitat:Original von minardi4ever:
hi dancke für eure antworten
wo kann mann eingravierte Plektrum bestellen ??

Moin,

kauf Dir ein paar dickere, einfarbige Plektren und geh einfach mal auf einen der gerade laufenden Weihnachtsmärkte ... da steht bestimmt jemand mit nem Graviergerät ... einfach mit Farbe unterlegen (lässt sich nach Abnutzung auch erneuern) und fertig.
Außerhalb der Saison gibt es sicher auch andere Geschäfte, die Gegenstände gravieren können ...

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
Oder selbst \" dremeln \"....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Vielleicht haette der eine oder andere die Frage noch oefter lesen sollen, bevor er sie nicht beantwortet. :teufel:

Custom-Plektren gibts bei Tone Toys.

Was die Haltbarkeit angeht - Plektren sind halt Verbrauchsmaterial und nicht fuer die Ewigkeit. Punkt. Isso. Bei mir sind sie, selbst wenn ich sie nicht verliere, sowieso spaetestens nach 6 Monaten runtergespielt.

Gravieren oder Dremeln sind gute Moeglichkeiten sich mit dem fertigen Plek Blasen an die Flosse zu spielen.


--
Ich spiele beide Arten von Musik.
@babarossa
Meine Pleks halten an sich länger, aber ich denke mal, daß ich eh nicht so viel spiele, wie Du...
Allerdings ist die Beschriftung auch bei mir unter Umständen schon nach ein paar Wochen weg oder kaum mehr zu lesen...

Jetzt ist halt die Frage, ob sich das für einen lohnt... ;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Also ein Plektrum mit Bild ist nicht das Wahre zum spielen.
Ich kenne einige die durch ihre Plektren (wo ein Bild drauf ist) ein Loch durchgebohrt haben und es als Kette benutzt haben. Sieht ganz Nett aus.
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: forumsbild5rf.png]
OK.
Gut.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-D

Es gibt bei Tonetoys Pleks aus Silber mit draufemalierten Bildern. (aber da glaube ich keine Customs...) Ich denke, da kann man mit spielen, und das hält dann auch eine Ewigkeit.

Dann gibts da noch Custom-Pleks, und da steht dabei, daß die Bedruckung dauerhaft wäre... Nun gut, das müßte man ausprobieren.
Auf jeden Fall sind diese Pleks sauteuer.... :-D

Bei meinem Händler kosten die 08/15-Plastik-Pleks 10 Cent das Stück... Dort kosten die (OK, wirklich guten..) Pleks zwischen 10 und 50(!) Euro... Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Ein Freund hat sich mal welche machen lassen, und die sind wirklich ganz gut. Die bekommst du hier ! Ich denke auch, mit knapp 38 Cent pro Pick (bei 100 Stück) geht der Preis auch in Ordnung.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
Referenz-URLs