Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Dietmars Workshop down ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da dies mein erstes Posting ist, erstmal ein grosses Lob an alle:

Das ist hier das zur Zeit einzige Gitarren-Forum, in denen sehr nette und hilfsbereite User sind (oftmals hat man es in den anderen Foren leider mit angeblichen Gitarrengöttern zu tun, die sich nicht in einen Anfänger hineinversetzen können/wollen).

Hier nun meine Frage:

Ich komme leider nicht in den Workshop, da mein Passwort dort nicht erkannt wird. Es ist doch das mein PW aus diesem Forum, oder ?

Was mache ich falsch ????

Danke für eventuelle Tipps.....

Gruß
Marco
Nein, daß ist es nicht. Bekommst eine PN. Okay?
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Hallo Paradox,

viiiiiieeeelen Dank. Hat funktioniert.

Echt Klasse, wie schnell einem hier geholfen wird.

Gruß
Marco
ich würd auch gern auf den workshop zugreifen können....
Bin noch frischling Wink
Bimbam hat eine PN
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Weitere passwort-Anfragen könnt ihr in diesen Thread stellen.

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)