Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: interpretensuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
suche interpretin, kenne aber nur je die erste zeile ihrer lieder: 1.no mother no father no home.2. no love will comfort me 3. don`t change a thing. alle instrumental unterlegt: klavier guitarre und mehr
\"No mother no father no home\" ist aus dem Song \"Let it rain\" , von Tracy Chapman

\"No love will comfort me\" von Tracy Chapman

\"Dons change a thing könnte von Heather Small sein.

Und das alles in Sekundenschnelle bei google erfragt. Wink Es tut nicht weh sich mit google zu befassen.
danke für deine bemühungen,
leider ist die interpretin nicht tracy chapman und auch nicht heather small, so weit war ich auch schon aber trotzdem danke!!!
@abraxas

Bitte gern geschehen. Das Problem liegt eben auch darin, dass die Songs mittlerweile von zig Interpreten gecovert wurden.

Ich glaube es gibt kaum ein Lied das keine Coverversion über sich hat ergehen lassen müssen. Wobei ich nichts schlechtes über Coverversionen sagen möchte. Manch eine ist besser als das Original.
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!
Referenz-URLs