Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Wirbel für Konzertgitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat irgendjemand noch alte ausgeschlachtete Wirbel ?
Die dürfen auch kaputt sein. Ich bastel mir da was draus zusammen.


--
@--;--

... nur manchmal da bell
mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar
Hier liegt noch eine komplette 3er-Leiste und 2 einzelne Fluegel. Ein paar davon brauch ich selbst, aber es sollten noch welche ueber sein.

Schreib mir malne Mail (Adresse steht im Profil), wieviele und welche Teile genau du brauchst und wie deine Adresse lautet.

--
Die Theoretiker wissen alles, können aber nichts.
Die Praktiker können alles, wissen aber nicht warum das funktioniert.
Ich bin eine Mischung aus beiden. Ich krieg nichts zustande und weiß auch nicht woran das liegt.
... alles was du entbehren kannst. Ich wollte eine alte Klampfe bei uns in der Schule wieder fit machen, aber ohne große Investition.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar
Den Ball muss ich jetzt zurueckspielen und sagen: ich kann nur das entbehren was du brauchst. Ich will mit Teilen aushelfen, nicht mein Lager raeumen. ;D

Wenn die Halteleiste und die Spulen noch in Ordnung sind, brauch ich die nicht mitschicken und der Kram passt vielleicht in einen Briefumschlag. Wenn das Porto die passt schon-Grenze ueberschreitet, macht das die Sache nur unnoetig kompliziert.

Ich krieg Ende der Woche noch mal einen Patienten, dann schaun wir mal. Deine Adresse braeuchte ich dann trotzdem.

Ansonsten gibts den kompletten Satz auch schon fuer ca. nen 10er beim Musikalienhaendler deines Vertrauens.

--
Die Theoretiker wissen alles, können aber nichts.
Die Praktiker können alles, wissen aber nicht warum das funktioniert.
Ich bin eine Mischung aus beiden. Ich krieg nichts zustande und weiß auch nicht woran das liegt.
Stimmt, hier gibt es gerade einen neuen kleinen Laden, den sollte ich vielleicht mal konsultieren.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar