Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Komplette PA Anlage ## Top Zustand!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe eine Komplette PA Anlage mit Leistungsstarkem Powermixer und 3 Speakern zu verkaufen.

Die Anlage wurde von Mir auf der Bühne, und Zuhause Verwendet.

Bei Interesse einfach E-mail Addy Posten, dann sende Ich gerne noch die Technischen Daten und Bilder!

mfg

Sid
--
Hell on Stage!
Zeig mal her das Ding. Falcrum@web.de
--
Zweiteinkommen zur Existenzsicherung?
http://www.hirschnitz.de/

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Crate GT212 Flexwave

Verkaufe:
Westone Telehals
Preis VHB
hätte auch ganz gerne die daten und Preis natürlich.... Matthias_Tietjen@web.de
--
Wer nimmt isst zwar besser, wer aber gibt der schläft besser!
ich auch,
cpunkthris@web.de
danke
hat von euch schon einer einen preisvorschlag bekommen?? ich meine ja nur mal so am rande vermerkt

--
www.musik-o.de

\" der, der nicht mehr weiß wer wer ist Sad \"
Den Powermixer bekommt Ihr für 600€. Ist ein sehr guter Preis für seine Leistung/Funktionen.

Die Boxen gibts für 200€ Dazu.

mfg Sid
--
Hell on Stage!
Der Mixer is jetzt auch in ebay, mit kompletten Daten beschrieben, und Bilder sind auch dort anzufinden.

hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Solton-CS-8-600-Ultra...dZViewItem

mfg Sid
--
Hell on Stage!