Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Lehrer gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ihr,
ich suche im raum Hannover (am besten natürlich Neustadt a. Rbge / Wunstorf etc) eine lehrkraft die mir das gitarre spielen näher bringt,ich bin vom spielen her kein anfänger mehr,die theorie ist mir allerdings völlig fremd, ich suche also jemanden der mir hilft mein spielen zu verbessern (soli-techniken / rythmen etc) und eventuell im bereich skalen,improvisation etc mein hirn ein bissel zum arbeiten bringt.

egal wer das liest,wer meint er könne mir helfen,oder er kenne jemanden der unterricht gibt,mlede ishc bitte hier..

keine musikschule!


danke schon im vorraus


schöne grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----
Neustadt a. Rbge?? Da war ich im Mai..... Camping in der Grundschule..... aber ich kenne da niemanden.....wollte nur mal sagen, dass ich da schonmal war ;D

LG leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Referenz-URLs