Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Singles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @ all

Ihr habt sicher noch zuhause CD-Singles, die ihr nicht mehr hört. Ich suche Singles von Charthits von 1996 bis heute, Oldies, Partyhits .... zahle auch gut

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Danke für eure posts

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
--
HOPP YB
Boah..und ich dachte schon, ich bin her im falschen Forum....... ich wollte nämlich grad \"HIER\" scheien ;D :look:

LG Leni:x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
meinst du maxi cds oder wie? ich hätte da schon n paar.8)
--
Cu funny:-D
@ Lenilein: Wiso nicht? :look:

@ funny2crazy: ja ich meine Maxis. In der Schweiz sagen wir halt Singles. Was hast du denn für welche?
--
HOPP YB
Was zahlst du denn?

Ich hab nich so viele, aber naja, mal sehen wie das Angebot ist ;-)
--
http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
ich hab gaaaanz tolle;D

ich hab glaube ich noch nicht alle gefunden die ich nicht mehr höre.

die stehen bis jetzt zur verfügung:

- britney spears: born to make you happy
- Salt-n-pepa: lets talk about sex
- atemlos: schlaflos
- celine dion: my heart will go on
- tic tac toe: funky; verpiss dich
- band ohne namen: take my heart
- the boyz: one minute
- die toten hosen: 10 kleine jägermeister
- down low: johnny b
- tq: bye bye baby
- backstreet boys: as long as you love me
- sasha: if you belive
- mariah carey: ill be there (unplugged)
- die ärzte: ein schwein namens männer; schrei nach liebe
- all 4 one: i swear
- elton john: candle in the wind

ich weiß garnicht wie die alle in meine wohnung gekommen sind
I) Rolleyes I)
--
Cu funny:-D
was willst du eigentlich damit? bist du dj??
--
Cu funny:-D
Schade, ich hab irgendwann mal diese ganzen Jugendsündenmaxis in 2-3 Paketen bei ebay verscheuert...
Das einzige was noch übrig ist, ist Candle in the Wind von Elton John (meine einzige Maxi überhaupt Wink )
Also falls du daran Interesse hast. Schreib pm
--
Execute ill memories
@stoney
???
Ich hab auch nen ganzen schwung maxis...... so ca.70stk.

LG leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
@funny2crazy : Ja ich habe vor ca.1/2 Jahr als DJ begonnen.


britney spears: born to make you happy
atemlos: schlaflos
celine dion: my heart will go on
- tic tac toe: funky; verpiss dich
- band ohne namen: take my heart
- mariah carey: ill be there (unplugged)
- die ärzte: ein schwein namens männer; schrei nach liebe
- die toten hosen: 10 kleine jägermeister
- down low: johnny b
- tq: bye bye baby
- backstreet boys: as long as you love me
- sasha: if you belive

Die Andern habe ich bereits. Sind alle in der original Hülle?
18 € + porto und verpackung

Was meinst du?

Greez Stoney
--
HOPP YB
Warum müssen es denn singles sein?
Ich hab Smash Vol. 12 mir Sachen wie Outkast - Ms Jackson, ATC, Sweetbox, Baha Men, Jeanette, Vanessa Amorosi, Britney Spears, Westlife usw....

Hättest du an sowas auch Interesse?
--
http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
ja, sind in der original hülle. finde ich gut. schick mir mal ne mail für bankdaten und so
--
Cu funny:-D
@stoney22

Zufällig muss ich von der Schule grad n Praktikum in ner Firma machen wo viele DJs sind. Die haben mir erzählt keiner legt mehr heutzutage Platten auf. Die ham immer nur 2 dabei damit des so ausschaut als ob sie jedes mal nen neue auflegen. In Warheit spielen sie alles vom Computer. Wieso machst du des ned so?
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen
Habe mir das mit dem Computer auch schon probiert. Finde es tönt schlechter als mit Player und Mischpult. Un für die male wo ich auflege reicht es. Auf der anlage, auf der ich spiele, gibt normal eine Metalband ihre konzerte.
--
HOPP YB
Zitat:Original von funny2crazy:
ja, sind in der original hülle. finde ich gut. schick mir mal ne mail für bankdaten und so
--
Cu funny:-D


haste das überlesen oder einfach nur keine interesse mehr?


--
Cu funny:-D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs