Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: mal untertaucht bis ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

muss für einige Zeit untertauchen, aber nicht abtauchen!

Der Grund? Ausstellungvorbereitungen für die Künstlergruppe - Kunst4tel - in Herrenberg bei Stuttgart! Wir sind dort mit 6 KünstlerInnen vertreten und als Gründer der Gruppe habe ich eine verantwortungsvolle Aufgabe alles in die richtigen Wege zu leiten...ab und an läuft es noch nicht so, wie es laufen soll, also muss ich mich hier rar machen und bin dann wieder in November unter Euch! Bis dahin, wünsche ich Euch allen viel Freude an Eure Musik!Thumbs

Wie, was, wer, welche Gruppe?

Dann schaut mal hier rein > http://www.kunst4tel.de

Ab November wird die neue Homepage vom Kunst4tel online sein:dance3:
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de
Hallo crafter,

kannst du noch sagen wo in Herrenberg ihr die Ausstellung habt. Vielleicht kann ich es einrichten und mal vorbeischneien Wink
Ansonsten wünsch ich euch gutes Gelingen und viel Erfolg.

Gruß Karin ......... alias Little_Mama
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!
Hallo Karin, Smile

hier die Ausstellungsadresse:

Volkshochschule Herrenberg
Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg


Vernissage: 06.11.2005 11:00 Uhr
mit einführenden Worten vom Leiter der Volkshochschule
Prof. Dr. Helge Bathelt


Ausstellungsdauer: 06.11.2005 - 05.01.2006

http://www.vhs.herrenberg.de
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de
So bin wieder da, auch wenn mit einer dicken Erkältung, die bestimmt little mama bestätigen kann, denn sie war zur Vernissage erschienen und habe mich RIESIG gefreut! Recht herzlichen Dank für Dein Kommen little mama!Thumbs

Werde Euch später berichten, da ich noch nicht fit bin!

Bis denne!:dance3:
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de
@Crafter

Na da hat es dich ja noch schön erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung.

Und .... eure Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Wink

Man liest sich.

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!
Jo... hat es Karin! Aber die Ausstellung ist super gewesen und eine super Laudatio! Pro.Dr. H. Barthel hat sich für jeden der Künstler zeitgenommen um sie genau zubeschreiben und seine Eindrücke! Als auch eine gesamte Laudatio über das Kunst4tel (Kunstviertel) auszusprechen!

Nach dem offiziellen Teil nahm er mich zur Seite und teilte mir mit, das er ein Werk von mir ankaufen würde, das aber erst im nächsten Jahr, sprich 2006! Sollen ja noch andere Kunstintressierte sich die Werke anschauen! Aber, das ist mir erste Mal passiert, dass ich aus dem Stand ein Bild von mir angekauft wurdeThumbs

Die größte Überraschung war der Besuch eines Menschen, der ich hier die Ausstellungsdaten mitteilte! little mama / Karin hat die Ausstellung besucht und war ganz hin und weg....habe mich sehr über dein Kommen gefreut Karin! Recht herzlichen Dank! :rotate:

Das Ambiente stimmte, ein altes Haus restauriert und im Fachwerkstill gebaut, da kann man sich vorstellen, wie unsere Kunst dort wirkt!

Einfach toll, ne Karin?
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de
Ja Crafter, da hast du recht. Das alte Rathaus ist wirklich gelungen ausgesucht für die Ausstellung.

Und für alle die in der Region wohnen und mal zufällig einen Ausflug in die Richtung planen. Es lohnt sich das Haus anzuschauen und die Kunstwerke die dort ausgestellt sind.

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!
Referenz-URLs