Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Zerbrochener Gitarrenhals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin Fotokünstler und suche für ein Projekt möglichst viele (möglichst hochauflösende) Digitalfotos von E-Gitarren mit zerbrochenen/angeknacksten Hälsen. Ich würde Euch bitten, mir derartige Fotos an meine E-Mail-Adresse (h-boose@web.de) zuzusenden. Bei Fertigstellung des Projekts gibts auch ein Foto der fertigen Arbeit zurück, falls das gewünscht wird.
Vielen Dank schon im Voraus.

Heinz
muss der body der gitarre noch dranhängen? könnte sonst was machen. und mechaniken oben auch? oder kann man auch nur den teil mit den bünden fotografieren?
Darf es auch ein Basshals sein ? Da hätte ich noch ein Wrack :-D
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar
Referenz-URLs