Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarrenwandhalterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einer Wandhalterung für meine Gitarre. Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Gitarre schräg ( im 45° Winkel Irre ) an der Wand hängt. Kann mir hier jemand eine Produktempfehlung geben, oder sagen, wo ich sowas kaufen kann? Bei Musik Produktiv hab ich schonmal auf der Hompage geschautl, nur finde ich da nur welche, die gerade sind...

Hilfe!
Zunächst mal :-3-lich willkommen im Forum!!!

Zu dienem Problem...

...dir kann geholfen werden:

Ich hatte früher zwei lange Nägel in der Wand!

Und schon kann man die Gitarre an ihrem eigenen Gurt in fast jedem beliebigen Winkel aufhängen!!

--
dermichi

--Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.--
Du meinst nicht an einer Dachschraege, oder?

Kauf von den klassischen Halterungen 2 Stueck. Eine fuer den Hals, eine fuer die Zarge.

Alternative: Schlagn Nagel in die Wand und haenge sie am Gurt auf (bei Aussenwaenden die ueblichen Geschichten bzgl. Wandtemperatur etc. beachten!)

--
Kein Stress - erstmaln Bier!
hehe, dann probier ichs gleich mal mit den nägeln Tongue
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Aber das Thema hatten wir schon mal Wink .
Guckst du hier http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!
Referenz-URLs