Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Ähhhh......Membersounds???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hast Du Dir selber eingebrockt würde ich sagen. :-D
Ich sitze in einer EDV-Hotline, was meinst Du was da so abgeht! Kinnergarten iss nix dagegen.
ja, leider!
aber auf der straße wollte ich auch nicht landen Smile
naja, mal schaun. vielleicht gibts ja noch was, was genauso entspannend ist wie abi machen :p (kennt jemand so eine arbeit???)

triangel

p.s.: herzlichen glückwunsch zum 100. post Wink
Wie wärs denn mit Gitarrentester ? Ohne Scheiß - das gibts. Ein damaliger Kumpel von mir hat sich damit seine Freizeit vertrieben und noch Kohle für gekriegt......naja, jetzt isser im Herzzentrum und macht seinen Zivi...aber immerhin.

:-D
--
Das hier war Der Marcel......(ja er wars)
jau Danke! Habe fieberhaft und hart draufhingearbeitet. Ich danke an dieser Stelle allen die an diesem Projekt 100 unermüdlich mitgearbeitet haben *erstetränenausdenaugenwisch*. Besonders danke ich den Boardmitgliedern, meiner Mama, meinem Papa, meinem Bruder, meiner Oma, der anderen Oma, meinem Rennrad, der Badehose und natürlich meiner Tastatur die unerträgliches Leid über sich ergehen lassen musste. Nicht vergessen möchte ich natürlich die Moderatoren und Admins von www.lyricsarchiv.de und www.klampfen.de.vu ohne die ich es nicht geschafft hätte und die mir diese steile Megakarriere zum Klamfer erst ermöglicht haben. *größeretränenausdenaugenwisch* DANKE EUCH ALLEN! *theatralischzusammenbrech*

....gute Show oda?
@marcel: hört sich gut an, aber dafür sollte man wahrscheinlich gute gitarre spielen können und das richtige gehör dafür haben ;(

triangel
@triangel: Das schon, aber damit hast du doch kein Problem, obwohl ich schätze, dass es nach einer Weile wohl doch nicht mehr so entspannend sein wird........Naja wunde Fingerkuppen, Handkrämpfe und so......da bist du schon gut bedient.

Aber mal so ne nebensächliche Frage: Worum gehts denn hier überhaupt.....wat is´n hier mit Membersounds? Eigne Lieder oder was?



--
Das hier war Der Marcel......(ja er wars)
Ich habe noch Glück Betty. Bei mir rufen schon nur die Admins an. Aber den Satz: ..und ich habe nichts gemacht! oder ...hier funktioniert nichts mehr! ..habe ich schon zu hauf gehört. Aber die kennst Du ja wahrscheinlich auch..gell?
Marcel, schau mal auf Mannysseite unter Songarchive und denn unter Membersounds. Da kannst Du Dir ein paar selbsteingespielte Stücke von Forumsmitgliedern anhören.....steuer da auch ma was bei! Bin schwer gespannt!
Tja, liebste Betty, da hast Du wohl schon wieder eine Schlacht gegen die Jungen 77er verloren. :-D
Das war ja ein Knaller....aber ist absolut erheiternd sowas zwischendurch, gell? Ist schon n cooler Job. Ab und zu darf ich auch mal rausfahren und lerne die Leute und Ihre User kennen. Echt witzig denn. Mann macht sich ja ein Bild und das wird dann gnadenlos über den Haufen geschossen meist....
Mmhh.....würd ich ja wirklich gern machen, aber wie soll ich das denn anstellen ? 1. Hab leider keinen Rechner zuhause und 2. Nur einen auf Arbeit ...und der hat nich mal ne Soundkarte.

Speichert ihr die als MP3 ab, oder was? Das einzige was ich machen könnte, ich könnte ´n Tape dort hinschicken.......wär aber auch Quatsch, weil´s nix bringt......übrigens, was ich ziemlich cool finde, ist das hier automatisch sämtliche Schimpfwörter einfach ausgedingst werden. Wenn ich z.Bsp. sage: \"s******, dass ich mein Bild hier nicht hochladen kann\", dann macht der das Wort \"s******\" regelrecht unkenntlich.....gehört jetzt nicht hierher, aber...... (es ist egal aber...) na?

Ja da fällt einem so einiges ein, wenn man 9 Std. auf Arbeit sitzt. Aber das is nun mal so.....also bitte gebt mir mal die Info wie ich das machen soll mit den Membersounds. Wär cool wenn das klappt. Für euch vielleicht weniger, denn dann müsst IHR euch nämlich meinem grausamen Geklampfe hingeben.......aber ihr werdets überleben - hab ich schließlich auch. Bis heute.....höhö

Bye


--
Das hier war Der Marcel......(ja er wars)
Hmmm um es mal vorsichtig zu formulieren: Datt iss wie sich betrunken machen wollen und nur Wasser zur Hand haben. Ziemlich aussichtslos. Es sei denn, Du kannst es auf Kassette aufnehmen und jemand kann das von Tape auf den Rechner ziehen. Ich habe leider das Equipment dafür nicht, sonst wärs kein Problem. Habe noch so ne alte 0 8 15 Kompaktanlage ohne jede Möglichkeit das zu realisieren. Aber vielleicht haben wir ja ein paar Freiwillige in den Reihen die das entsprechende Alkoholpulver für das Wasser haben. :-D
Hallo!

Von Minidisc könnte ich die Aufnahme auf den PC bringen. Das wär kein Problem.

Tape stellt für mich ein Problem da, da ich kein Tape mehr besitze.
Ich habe auch nicht vor, mir in nächster Zeit eins anzuschaffen.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
@Betty: Mal von Hotliner zu Hotliner: RTFM! :-D In diesem Fall the f****** Post.....[Bild: biglaugh.gif] Mein Vorschlag war, er solls auf Cassette aufnehmen und dann an einen von uns verschicken der ein Tapedeck hat und die Möglichkeit von selbigen den Sound in den Compi zu stopfen.......na? Fällt der Euro heute in Cents? :-D [Bild: biglaugh.gif] :-D Wink [Bild: biglaugh.gif] Wink
Ideenreichtum gehört zum Job. Aus Scheihse Gold machen. Kennst das doch! :-D \" Mein Rechner ist abgestürzt. Ich habe nicht gesichert. Mach sofort mein Dokument wieder heile!\" ....jau den Spruch habe ich heute mittag vergessen! :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7